Der Verein

Die Geschäftsstelle von Mensch zu Mensch e.V. befindet sich in der Ochsenfurter Straße 16, in Marktbreit. Hier finden Sie sowohl den geschäftsführenden Vorstand als auch die Verwaltung des Vereins.

Unser Verein ist vom Finanzamt Würzburg als gemeinnützig anerkannt.

Vorstand:

Vorsitzende:
Katharina Deifel (Dipl.Soz.Päd)

Schatzmeister:
Thomas Schneider

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?

Ehrenamtliches Engagement

Sie wollen unsere Arbeit tatkräftig unterstützen. Sprechen Sie uns einfach an.

Mitgliedschaft

Wollen Sie unsere Arbeit auch ideell unterstützen? Dann werden Sie Vereinsmitglied! Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 12,- € jährlich soll auch weniger begüterten Menschen die Mitgliedschaft ermöglichen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Den Mitgliedsantrag finden Sie hier zum Herunterladen: 2022-04_Mitgliedsantrag_MzM

Fördermitgliedschaft

Sie wollen uns regelmäßig finanziell unterstützen und können sich mit unseren Idealen identifizieren, haben aber keine Zeit, selbst im Verein tätig zu werden? Dann werden Sie Fördermitglied! Die Höhe Ihres jährlichen Mitgliedsbeitrages können Sie selbst bestimmen.
Den Antrag auf Fördermitgliedschaft finden Sie hier zum Herunterladen: 2022-04_Antrag_Fördermitgliedschaft_MzM

Satzung

Eine Kopie der Vereinssatzung finden Sie hier zum Herunterladen: SATZUNG DES VEREINS Mensch zu Mensch_2019